Schneefräse Ratgeber

Häufig gestellte Fragen zu Schneefräsen

5 von 5 Sterne | Keine Kommentare

Die Winterzeit mag schön sein und ein Gefühl der Gemütlichkeit in die deutschen Haushalte bringen. Was sie allerdings auch mit sich bringt, ist eine Menge Schnee. Um seiner gesetzlich vorgeschriebenen Räumpflicht nachzukommen, können Schneefräsen ein praktischer Helfer sein. Im Folgenden haben wir einige häufig auftretende Fragen zur Schneefräse geklärt um Ihnen diese Geräte einmal vorzustellen.

Was kann man im Winter zum Streuen verwenden?

5 von 5 Sterne | Keine Kommentare

Salz ist sicherlich das bekannteste Streumittel. Sind die Winter lang und schneereich, kann es gut vorkommen, dass diese Mittel schnell vergriffen sind. Hier sollte man dann kreativ sein. Im privaten Bereich reicht es meistens aus, den Gehweg nur von dem Schnee zu befreien.

Vergleichssieger
MTD Cub Cadet 528 SWE
MTD Cub Cadet 528 SWE
1,4
Sehr gut
756+
  • Made in germany
  • Griffheizung und Lenkung
Zum Angebot »
Preis-Leistungs-Sieger
Grizzly ESF 2046 L
Grizzly ESF 2046 L
1,7
Sehr gut
481+
  • ideal für das Arbeiten in den Morgen oder Abendstunden.
  • Faltbares Griff-Gestänge für platzsparende Aufbewahrung
Zum Angebot »